Berlin 2013 – Steinhagen Tag 9

IMG_3001

Nach mehr als einer Woche quer durch Deutschland unterwegs und fast jeden Tag auf Achse, stand der heutige Tag im Zeichen des relaxen.

Wir verzichteten heute auf das Frühstück und gingen zunächst aus dem Haus zum Einkaufen. Am Abend machte Crystal für uns mexikanisches Essen. Neben Tortillas und weiteren Snacks gab es auch einen selbsgemachten Guacamole-Dip. Dabei nutzte sie einige Mitbringsel und Zutaten aus den USA. Ohne diesen wäre einiges nicht so einfach gewesen.

IMG_3001.JPG

Anschließend packte sie ihre Sachen. Denn am nächsten morgen brachte ich sie sehr früh zum Bahnhof, damit sie zum Flughafen fahren konnte. Wir verabschiedeten uns voneinander und damit ging die Jahresabschlussfahrt durch den Norden Deutschlands zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.