USA 2014 – Tag 17 – Las Vegas

Heute gingen wir nach dem Aufstehen erstmal einige zeit an die Poolanlage hier im Hotel.

Wir suchten uns einen schattenhaft, aber dennoch hielten wir es nicht länger als zwei Stunden draußen ohne Klimaanlage aus.

Gegen Mittag gingen wir wieder ins Hotel machten uns fertig für die Comedy Magie Show am Nachmittag. Zuvor aßen wir noch Hotel, es fB chinesisches fastfood.

Am Nachmittag startete die Show im Hotel planet Hollywood. Sie war sehr lustig und auch viele bekannte und gut gemachte Zaubertricks gab es zu sehen.

Zum Abend gingen wir ins Hotel Mirrage. Dort spielten wir kurze zeit ab den Automaten, diesmal ohne Glück. Für 18:30 war unser Tisch im Samba Restaurant reserviert.

Hier bestellten wir das all you can eat Menu. Dabei kamen die Kellner immer wieder mit neuen Fleisch vom Spieß an den Tisch und verwöhnten und.

Die Nacht liesen wir in einer Piano Bar ausklingen, wo jeweils zwei Pianisten gegeneinander Musik spielten und so du Zuschauerwünsche abarbeiteten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.