USA 2014 – Tag 18 – Las Vegas – Los Angeles

Pünktlich zum Checkout wachten wir auf und packten alle unsere Sachen wieder zusammen. Wir packten das Auto und Verliesen Las Vegas zuvor hielten wir noch kurz am Ortseingangsschild und machten Fotos.

Heute ging es dann zu einen weiteren Camino Freund Tony in Los Angeles, genauer gesagt in Chino.

Durch einen schweren Verkehrsunfall dauerte die Fahrt viel länger als geplant und das Stück nach Nevada in Californien wollte noch vorangehen.

Nach der Unfallstelle hielten wir in Barstow bei einen In n Out burger.

Am Abend erreichten wir Tonys Haus und waren Gäste Seiber Geburtstagsfeier. Wir lernten teile der Familie kennen sowie seine Kochkünste.

Zum Abschluss schauten wir uns zu dritt noch die Goonies im alten Stil auf VHS an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.