2015 – Ausblick

2015

Zunächst einmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2015. Und möchte euch für eure Treue und Kommentare bedanken. Auch für 2015 möchte ich euch einen kleinen Ausblick geben, was bisher so alles geplant ist.

Im Moment steht folgendes auf meinem Plan:
Januar 2015 – Stockholm (Schweden)
April 2015 – Leipzig (Deutschland)
Mai 2015 – Grünes Band (Deutschland)
August 2015 – Leipzig (Deutschland)
November 2015 – Südostasien (Vietnam, Laos, Thailand, Kambodscha)

Ich hoffe, dass auch das neue Jahr den ein oder anderen Kurztrip für mich bereithält. Zum Vorsatz vom letzten Jahr sage ich nur, dass es noch besser und eine noch regelmäßigere Berichterstattung möglich ist und auch geben wird.

Des Weiteren sind neue Kategorien auf globewriter.de geplant. U.a. möchte ich gerne näher auf meine Wanderungen / Hikes und auf die Trails auf meinen Reisen eingehen, sowie auf meine Geocaching-Touren. Beides soll nun auch wieder häufiger vorkommen.

Als Vorsatz fürs neue Jahr, neben dem oben genannten, möchte ich meine „alten“ Reisen auf globewriter.de veröffentlichen.

PS: Zwar nicht für 2015 aber bereits in Planung für die nächsten 6 Jahre steht folgendes auf meiner Liste: Interrail Tour (Osteuropa), 4-Quellenweg (Schweiz), Alpenüberquerung (Deutschland / Österreich  / Italien), Appalachian Trail (USA) und eine Weltreise. Seid also gespannt und folgt mir weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.