Ankündigung: Bulgarien im Mai 2015

Die Fahrrad-Tour entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze muss warten. Mein Garten bekommt diesmal den Vorrang. Dennoch brauche ich einen kleinen Urlaub.

Da blieb im Mai nicht ganz viel Auswahl. Neben Ägypten, Türkei – wo ich schon war – gibt es noch Bulgarien.

Hier beginnt die Saison zwar erst, aber man kann durchaus schon schönes und warmes Wetter haben. Und da ich noch nicht in Bulgarien war, ist die Entscheidung gefallen.

Um ein wenig mehr Wärme zu haben entschied ich mich zudem für den südlicher gelegenen Sonnenstrand. Das Hotel ist der Club Calimera am Sonnenstrand. Eine schöne 4 Sterne All-Inklusiv Club Anlage. Also mit rundum Versorgung.

Ob es Sightseeing geben wird, hängt auch ein wenig vom Wetter ab. Folgt mir einfach im Blog oder auf Facebook um mehr zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.