Bulgarien 2015 – Tag 04

  
Wow schon wieder die Hälfte rum, das geht immer schnell.

Heute fing der Tag tubachst bewölkt und dich ein wenig stürmisch an. Ein Gewitter zog allerdings knapp vorbei. Am Meer waren die Wellen auch höher als gewöhnlich.

Zwischendurch lies sich immer mal wieder die Sonne sehen. Ich ging also wie die Tage zuvor an den Pool und nahm eine Sonnenliege. Es fing  immer mal wieder an zu regnen aber es hielt mich nicht davon ab an der Animation teilzunehmen.

Heute auf dem Programmpunkt: Shuffleboard, Boccia und später das Minigolf Turnier. Letzteres war das Revanche Spiel gegen den Engländer, gegen den ich gestern in darf gewonnen habe. Heute war nicht mein Tag und so gewann der Mick.

Am Nachmittag war dann noch Volleyball und heute nahm ich auch mal am Fußball Teil. Echt anstrengend wenn nur immer 2-5 Leute mitspielen. Sind halt noch viele Rentner hier.  Aber auf der anderen Seite ist es schön dass es so leer ist.

Heute Abend werde ich den Tag wieder in der Lobby Bar ausklingen lassen diesmal mit Bingo und Karaoke.

   
   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.