Neues Jahr, neue Inhalte

Multivisionsshow

Das Jahr ist noch jung, aber dennoch sind die ersten Neuerungen auf globewriter.de bereits online.

Viele Reisende haben neben dem Reisen als Hobby die Fotografie. Was liegt also näher als diese beiden Hobbies miteinander zu verbinden. Einige von ihnen präsentieren vorallem in der Winterzeit ihre gesammelten Eindrücke in sogenannten Multivisionen. Das sind Reisereportagen in Form von modernen Diavorträgen. Mal mit Interviews und Videos bestückt und mit passend zur Stimmung ausgewählten Musik ausgestattet.

Ab sofort veröffentliche ich hier in einem Kalender Reisereportagen (Multivisionen) in OWL.Dabei erhalten ihr neben Infos zum Vortrag einige Bilder, Infos zum Veranstalter und Ort. Da ich die meisten selbst auch besuchen werden, werden bald auch kleine Rezensionen folgen. Gerne könnt ihr eure eigene in den Kommentaren niederschreiben.

Neue Termine werden dann immer gegen Ende des Jahres in den Kalender eingefügt. Saison ist meist von Oktober bis März. Klickt euch einfach mal durch. Über weiter Neuerungen, die bereist geplant sind werde ich euch demnächst hier informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.