Der heutige Tag begann nach dem Frühstück mit dem Gang zum Strand.

Nach 3 – 4 Stunden Sonnenbaden und im Meer planschen belohnten wir uns mit einem leckeren Eis im San Remo Eiscafe.

Am Nachmittag machten wir uns fertig für die kurze Fahrt nach Cala Millor. Die Fahrt dauerte knapp 30 Minuten, nach einer kurzen Parkplatzsuche ging es Richtung Strand.

Unsere Ziele für heute standen wieder im Zeichen der Mallorca-Auswanderer.

Cala Millor war schon deutlich voller als unser Urlaubsort. Der Strand war ähnlich schön, aber ich würde behaupten bei uns ist der Einstig ins Meer angenehmer da deutlich flacher und weiter.

Was auffällt ist, das hier die Einkaufsmeile extrem lang ist und viel mehr Geschäfte hat, auch Restaurants gibt es hier genug.

Wir schauten uns den Ort der ehemaligen Faneteria und dem späteren FanCafeTeria sowie der Bar95 an. Alle mittlerweile dauerhaft geschlossen.

Zum Abend aßen wir im Little Rockstars, auch eine Auswanderin. Hier gab es für günstiges Geld eine enorme Portion. Egal ob es der Grillteller, das Gyros oder die Folienkartoffel war. Alles extrem lecker und ausreichend große Portionen vorhanden. Eine Empfehlung wert.

Zum Abschluss besuchten wir das Bekleidungsgeschäft von JennyDelüx. Wir wurden sehr nett empfangen und beraten, hielten ein kurzes Pläuschchen und ich kaufte auch etwas. Auch für ein Foto war Zeit.

So konnten wir abends mit neuen Eindrücken wieder zurück nach Can Picafort fahren.