Auch heute ging es nach einen gemütlichen Frühstück abwechselnd an den Strand und Pool.

Ansonsten war für heute der Besuch von Cala Ratjada (oder Cala Rajada) geplant. Auf Grund der spanischen Siesta fuhren wir erst gegen Nachmittag los.

Geplant war der erste Stopp im Restaurant Bon Sol. Hier wollten wir eigentlich eine leckere Erdbeertorte essen und einen Kaffee trinken. Aber entweder gab es heute keinen, oder er war schon ausverkauft. Also ging es 3 Geschäfte weiter zum König Garten. Hier gab es Kaffee und Kuchen in Form von einer SB-Theke. Beides war aber lecker und auch recht günstig.

Weiter ging es die Haupteinkaufsstrasse von Cala Rajada hinunter zum Hafen. Am Hafen schlenderten wir in beide Richtungen und machte viele Fotos. Unser Ziel war am Ende die Tiki Beach Bar. Hier gönnten wir uns einen Sangria. Während wir da saßen wurden wir auch von Peggy begrüßt.

Also der Ausflug hat sich doch gelohnt. Am Ende noch ein kurzer Abstecher an den hiesigen Strand, den Cala Agulla. An sich ein schöner Strand halt leider nur abseits der Gastronomie und Promenade von Cala Rajada.

Auf den Heimweg fuhren wir noch schnell im Mercadona einkaufen und später wie gewohnt in das Restaurante Niagara zum Abendessen.