Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dirk Rohrbach: Abenteuer Amerika – 6000 Kilometer von Küste zu Küste (LIVESTREAM)

Februar 8 @ 20:00 - 22:00

Kostenlos

Dirk Rohrbach ist wieder unterwegs auf den legendären Highways weit abseits der Hauptrouten. Er nimmt dich mit – mitten rein, nach Small-Town America. Wir satteln das Rad und durchqueren den Kontinent von New York nach Los Angeles. Der Abenteurer und Fotograf kennt die USA wie kaum ein Zweiter. Seit mehr als 30 Jahren reist Dirk durch das Land, erlebt grandiose Landschaften, unbegrenzte Träume aber auch die Zerrissenheit, die die Gesellschaft spaltet. Aussteiger, Rednecks und Freigeister… Monotone Weizenfelder, endlose Prärie und steile Berge… Dirk erfährt sich „sein“ Amerika und nimmt dich mit zu fluchenden Schrottkünstlern, evangelikalen Predigern im tiefen Süden und Biobauern in der Wüste von Utah. „Abenteuer USA“ – eine sehr persönliche Hommage ans Leben unterwegs, die Lust macht, sofort die Taschen zu packen und selbst nach dem Ungewissen zu suchen.

© Dirk Rohrbach

Details

Datum:
Februar 8
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
https://weltundwir.com/events/abenteuer-usa/

Veranstaltungsort

LIVESTREAM
ONLINE
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Dirk Rohrbach
Welt & Wir

No Comments

Leave Comment