Den Ausflug nach Havanna im Oldtimer haben wir vorsichtshalber mal auf Mittwoch verschoben. José der guide meinte auch nur ich zahle dafür also soll auch gutes Wetter sein. Und da es Sonntag Abend noch regnete die Verschiebung.
Nach eine stürmischen Nacht konnte ich am Morgen das erste Mal strahlen blauen Himmel und Sonnenschein hier in der Anlage sehen. Daher ging es direkt nach dem Frühstück an den Strand um dort bei starken Wellengang die Zeit zu geniessen. Heiss ist es mit knapp 30 grad. Die wellen waren stellenweise über 2 Meter hoch aber um so mehr Spass machte es. Die rote Fahne ging auch noch aber das störte heute keinen.
Am Mittag ging es an die Pool bar und den Nachmittag am Pool zu verbringen.
Den Rest gibt’s auf den Bildern und Videos zu sehen ???

Tag 4

Den Ausflug nach Havanna im Oldtimer haben wir vorsichtshalber mal auf Mittwoch verschoben. José der guide meinte…

Gepostet von Mario Schlimper am Montag, 9. November 2020