Nach einer durchwachsenen Nacht, also das Bett war bequem aber die Klimaanlage nicht richtig eingestellt und in meinen Knochen steckt noch der Nachtdienst Rhythmus ging es um 8 Uhr zum Frühstück.
Dort am Eingang merkten wir das wir zunächst 10 Euro Casino eintritt zahlen mussten um das inkludiert Buffet von 8 bis 2 Uhr nutzen zu können. Mein Versuch es am Automaten zu zahlen schlug fehl der Automat schluckte die 20 Euro und verbuchte aber nichts. Der Betrag wurde mir nach einer Klärung aber wieder gut geschrieben.
Nun könnten wir uns um 9 Uhr für das Turnier um 11 Uhr anmelden. Die Gebühr von 199 Euro waren bereits über den Reiseveranstalter bezahlt und über unsere Pokerrunde gedeckt.
Nun endlich unser Main Event. Das Turnier hatte am Ende mehr als 600 Mitspieler. Naja was soll ich sagen die Spielweise ist schon sehr aggressiv. Es hat am Ende immerhin nach knapp 4 Stunden gereicht 100 Mitspieler hinter mir zu lassen. Weit entfernt vom Finaltag oder einer Auszahlung. Aber eine Erfahrung wert.
Mein Aus. Mit Pocket Asse ausgeschieden gegen Pocket 2s
Nun stand der Nachmittag im Zeichen von weiteren Automatenspielen. Dieses Mal auch wieder mit Erfolg gegen Abend könnte ich zumindest ein plus minus null verbuchen und kann somit auch am Sonntag noch spielen.
Nach einen kurzen Stopp im Asia Markt, dar der nahegelegene Supermarkt schon zu hatte ging es am Abend ins zuvor reservierte Restaurant. Dort gab es für mich leckere Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln und Creme Brulet.
Nun noch etwas am den Automaten und ab ins Bett. Morgen dann nach dem Frühstück ein Wellnesstag einlegen.
No Comments