Der heutige Tag stand im Zeichen des Wellness und der Erholung. Zunächst ging es halb neun zum Frühstücksbuffet.

Frühstück

Gestärkt ging es dann ins Casino und an die Automaten. Nach 2 Stunden oder so dann erstmal ins Zimmer etwas von den eingekauften Bier trinken. 🍻

Während dan die Arminia spielte ging es in den Wellnessbereich in der 6. Etage. Mit einen tollen Überblick über die Gegend. Abwechselnd ging es für mich vom Pool auf die beheizte Liege.

Wellnessbereich
Pool

Nun noch Arminia zu Ende gucken und dann ging es ab zur Thai Massage. Erholt und gut durchgeknetet wieder ins Hotel und fürs Abendessen reservieren.

Im Jagdrestaurant gab es Abends sehr gute und ausreichende Speisen. Für mich gab es eine Gulaschsuppe und Schweinenacken mit Rotkohl und Knödel. Völlig uberfuttert ging es ins Hotel ausruhen.

Wanddeko
Gulaschsuppe
Hauptgang