Bereits gestern bin ich von Steinhagen nach Rech in Rheinland-Pfalz gefahren. So konnten wir nach einer so etwas längeren Nacht entspannt zum Flughafen Köln Bonn fahren.
Das Einchecken bei Ryanair funktionierte ohne Probleme. Kleines Frühstück und noch fehlende Kleinigkeiten bei Rewe gekauft ging es auch schon zum Gate.





Der Flug startete pünktlich und war ereignislos mit gewohnten Komfort wie von Ryanair erwartet 😉




In Valencia angekommen versuchten wir unsere Credencials bereits in der Touristen information am Flughafen zu holen. So hätten wir uns den Umweg in Valencia zu regulären Touristen information erspart. Am Schalter versuchten wir unser Anlagen an die Damen und Herren herabzutragen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da das Personal einen Stempel gesucht haben statt das Buch wo gestempelt werden soll, kamen sie zu uns und sagten sie finden den Stempel leider nicht haben nur das Buch. Dann sagten wir dass wir ja nur genau das Buch brauchen. So hatten wir am Ende genau das was wir wollten.






Wir bestellten uns via App ein Taxi um in Richtung Busbahnhof zu fahren.dort hatten wir genügend Zeit, ersten war unser Flieger 25 Minuten früher da und zweitens Sparten wir wie gesagt den Abstecher zur Tourist Information. Selbst die kleine Verzögerung am Flughafen mit dem suchen unsere Koffer viel nicht ins Gewicht. Wir hatten etwas gebraucht bis wir gemerkt haben, dass unsere Rucksäcke als Sperrgepäck an einem anderen Laufband ankamen.
Im Einkaufszentrum am Busbahnhof aßen wir ein vorgezogenes Abendessen in einem amerikanischen Diner und gönnten uns später am Busbahnhof noch ein Bier.







Die Busfahrt lief auch ohne Probleme ab. Der Bus brachte uns für 11 nach Rubielos einen Ort weiter als unser Startort am nächsten Tag.










Im Hotel los Maños angekommen checkten wir ein, kauften im Shop ein und tranken zum Abschluss noch ein paar Bier bevor wir unsere Taschen für den morgigen. Tag packten.
No Comments