Heute begann der Tag zunächst mit einem wundervollen Sonnaufgang kurz vor halb 7. Diesen konnte ich, bequem wie ich bin aus meinem Bett beobachten. Ich blieb danach aber dennoch ein wenig liegen um auszuschlafen, dafür ist ja nun mal Urlaub da.

Den starteten wir mit einen ausgiebigen Frühstück und erkundeten später erstmal die nähere Umgebung zu Fuß. Einen Fußweg zu den Klippen bzw, gar zum Meer konnten wir nicht ausfindig machen.

Darum schnappten wir uns am Nachmittag das Auto und und fuhren in den Nachbarort Georgioupoli und erkundigten da die Strände und die kleine Promenade. Auf jeden Fall sieht man hier schon mehr touristische Infrastruktur. Viele Restaurants scheinen dennoch noch zu zu sein.

Im Corissia Park sahen wir ein Kaffee und Kuchen Angebot welches wir direkt nutzten und mitdirektem Strand- und Meerblick selbigen genossen.

Abends wollten wir in Marias Taverne Essen allerdings gibt es hier zur Zeit nur Getränke, also ging es nach dem Bier rüber zu Maddies und dort bestellte ich leckere Souflakis.