Das schöne an diesem Flughafen Hotel ist, dass es bereits ab 4 Uhr ein Frühaufsteher Frühstück gibt. Zwar ohne warme Speisen aber so konnte ich zumindest einen Kaffee trinken. Appetit hatte sowieso noch nicht.

Oslo Flughafen
Oslo

In Oslo müsste ich nur zum Gate da ich ja keinen Koffer hatte und schon eingecheckt war. Der Flieger trotz des es der erste Flieger hatte eine Stunde Verspätung. Wegen zu viel Ski Gepäck? Naja die Verspätung wurde fast aufgeholt. Aber in Frankfurt am Gepäckband. Kamen die Koffer erst in 40 Minuten. So stand es da. Obwohl nur 5 bis 10 Leute ihre Koffer in Frankfurt abholen wollten. Der Rest steigt wohl nur um.

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

So würde es schon wieder knapp mit dem.zuh obwohl ich genug Zeit eingeplant hatte. Eigentlich schon abgeschrieben erreichte ich das Gleis dennoch 2 Minuten vor Abfahrt

Nun ging es mit dem ICE nach Köln dort umsteigen weiter nach Bielefeld und schließlich nach Hause da letzte Stück im Bus nach Steinhagen.

Dort schnell 3 Ladung Wäsche waschen denn bereits in 2 Tagen geht wieder nach Skandinavien, dieses Mal zum ersten Mal nach Finnland.